Zeitraum: August – Oktober 2014

Agentur: Carat

 

Die  Herausforderung:

  • Den Loctite Style für die weibliche Zielgruppe attraktiver machen
  • und dadurch die Nutzung von superkleber.at steigern

Insight/Strategie:

  • Women & Fashion = Style; Loctite & Fashion = Loctite Style
  • Zusammenarbeit mit Fashion Bloggern als Multiplikatoren — Blogger vertreten Glaubwürdigkeit

Die Umsetzung:

  • Auswahl von Fashion Bloggern für die Teilnahme an der “Loctite Style up your… competition“
  • Deren Blogs und Social Media Kanäle fungieren als Multiplikatoren
  • Öffentliches Online-Voting des besten „styled up“-Produkts

Das Ergebnis:

  • 13.200 Visits auf superkleber.at binnen fünf Tagen
  • 4.900 Voting-Teilnehmer
  • 2,7-fach höhere Blogger-Response-Rate gegenüber der Benchmark

Mehr Infos erfahren Sie bei Jan Gorfer! jan.gorfer@carat.com