In unserem aktuellen Trend Paper befassen wir uns mit Digitalen Assistenten und deren Einfluss auf unseren Alltag – sowohl privat als auch beruflich. Wir geben einen Überblick über die aktuellen Technologien und die wichtigsten Begriffe. Weiters analysieren wir Sprache als „User Interface“ und wie sich die Markensichtbarkeit verändert. Und wir stellen Ihnen den Digital Society Index vor.

Die Kapitel im Überblick:

  • Ein neuer Markt entsteht: Digitale Assistenten bieten neue, immer verfügbare Möglichkeiten für Marken, sich mit ihren Kunden auszutauschen.
  • Wo findet man digitale Assistenten? Man unterscheidet zwischen “Chatbots” und “intelligenten Agenten”.
  • Smart Hub Digital Assistants – die drei wichtigsten Produkte im Überblick
  • Wie sich unsere digitale Suche verändert. Sprachsuche ist für SEO unverzichtbar.
  • Wie sich die digitale Markensichtbarkeit verändert. Bei der Sprachsuche dreht sich alles um die “beste Antwort”.
  • Digitale Assistenten im Unternehmensbereich. Alexa, Siri & Co tauchen auch am Arbeitsplatz auf.
  • Dentsu Digital Society Index. Eine Messzahl, wie die Gesellschaft von der digitalen Wirtschaft profitiert.

Hier geht’s zum Download!

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt