fbpx

Unser aktuelles Trend Paper beschäftigt sich mit Out of Home (OOH) und den Auswirkungen der Digitalisierung auf dieses Medium. Denn dank neuer Technologien tun sich gänzlich neue Möglichkeiten auf. Wer meint, Außenwerbung sei altmodisch, liegt falsch.

 

Der Inhalt im Überblick:

  • Erfolgsgeschichte Plakat: … und warum es heute noch immer wichtig ist.
  • Definition OOH/DOOH: Formen der Außenwerbung und deren Stärken.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Die wichtigsten Entwicklungen des weltweiten und österreichischen OOH Marktes.
  • Programmatic und Digital OOH: Welche Vorteile bringen DOOH und programmatic OOH mit sich?
  • Trends: Die sechs wichtigsten Trends für OOH.
  • Neue Technologien: Von Location, AR und 5G bis hin zu autonom fahrenden Autos.

 

Das Trend Paper steht unter http://dentsu.at/wissen zum Download zur Verfügung!

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt