Das renommierte Marktforschungsunternehmen RECMA weist Vizeum als weltweite Nummer 1 mit dem stärksten New Business-Wachstum 2017 aus. Vizeum, Teil des Dentsu Aegis Network, konnte global mehr als 1 Mrd. EUR mit Neukunden wie AB InBev sowie William Grant and Sons generieren. In Österreich tragen die neuen Kunden IKEA, Frankstahl und Total zu diesem erfreulichen Ergebnis bei.

Alexander Kunz, Managing Director Vizeum Austria: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren innovativen Media-Ansätzen für die Herausforderungen in der digitalen Welt Neukunden überzeugen konnten. Und damit einen wertvollen Beitrag zum globalen Erfolg von Vizeum leisten. Dies ist eine tolle Bestätigung für die konsequente Arbeit der Vizeum Media-Spezialisten in 82 Büros weltweit und uns lokal gehöriger Ansporn!“

Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt