iProspect ist österreichweit der erste Sapphire-Partner von Searchmetrics, dem Marktführer im Bereich SEO-Plattformen. Dank dieses Zertifizierungslevels können bessere Insights generiert und die Qualität weiter gesteigert werden: Kunden von iProspect profitieren durch mehr Sichtbarkeit (SEO-visibility) und bessere Rankings in den Suchmaschinen.

Voraussetzung für die Sapphire-Partnerschaft ist das Durchlaufen eines umfangreichen Zertifizierungsprogramms im Rahmen dessen die Agentur iProspect ihre Expertise unter Beweis stellen konnte. Searchmetrics SuiteTM bietet als leistungsstarke Plattform aufschlussreiche Analysen, um Sichtbarkeit, Traffic und Umsätze von Websites nachhaltig zu steigern und ist die Nummer 1 unter den Enterprise Plattformen.

Sebastian Rosinus, Managing Director iProspect Austria: „Searchmetrics ist – ebenso wie wir – immer darauf bedacht, dem Markt einen Schritt voraus zu sein. Für unsere Kunden bedeutet diese Qualitätsoffensive, dass wir noch fundierter und umfangreicher in SEO unterstützen können.

Julian Herdlicka, Head of Data and Platform, iProspect Austria: „Unsere Kunden legen unterschiedliche Schwerpunkte in der Optimierung. Searchmetrics stellt uns für all diese verschiedenen Anforderungen die notwendigen Insights zur Verfügung und bietet Anhaltspunkte für neue Potenziale im Bereich SEO.

https://www.iprospect.com/de/at/