iProspect

Zeitraum: 1. bis 30. September 2014

Agentur: iProspect

Herausforderung:
Übernahme der Paid Search- und Google Display Netzwerk-Agenden für ING-DiBa von einer deutschen Agentur
Kampagnen waren zu diesem Zeitpunkt historisch gewachsen und schlecht wartbar, da keine konsequent verfolgte Strategie verfolgt worden war.

Insight/Strategie:
Neudefinition der Zielsetzung für Paid Search
Entwicklung einer neuen Kampagnenstruktur, die die gesamte Customer Journey abdeckt und performance-getriebene Steuerung erlaubt
Path to Conversion & Suchtrichter Analyse Adwords Konto
Umsetzung:
Ansprache der Kunden von ING-DiBa in sämtlichen Phasen des Entscheidungsfindungs-Prozesses (Display/GDN = Awareness, Generic Search = Informationsbeschaffung, Retargeting = Verstärkung, Branded Search = Abschlusskanal)
neue Kampagnenstruktur: Ansprache der User nach Position im Entscheidungsprozess
Ergebnis:
um 127% gesteigerte Orders
Reduktion der CPO um 70%
-22% Ad Spend

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt
ING-DiBa #meinelebensliste