CARAT

Zeitraum: August – Oktober 2014

Agentur: Carat

Die Herausforderung:
Den Loctite Style für die weibliche Zielgruppe attraktiver machen
und dadurch die Nutzung von superkleber.at steigern
Insight/Strategie:
Women & Fashion = Style; Loctite & Fashion = Loctite Style
Zusammenarbeit mit Fashion Bloggern als Multiplikatoren — Blogger vertreten Glaubwürdigkeit
Die Umsetzung:
Auswahl von Fashion Bloggern für die Teilnahme an der “Loctite Style up your… competition“
Deren Blogs und Social Media Kanäle fungieren als Multiplikatoren
Öffentliches Online-Voting des besten „styled up“-Produkts
Das Ergebnis:
13.200 Visits auf superkleber.at binnen fünf Tagen
4.900 Voting-Teilnehmer
2,7-fach höhere Blogger-Response-Rate gegenüber der Benchmark

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt
Opels Luftpost für VW