media.at

Agentur: media.at

Gewinner des IAB webAD 2017 in der Kategorie Beste Mobile Kampagne.

Herausforderung:
Die mobile Werbewelt ist stark geprägt von Standardformaten. Um in dieser Welt hervorzustechen und Aufmerksamkeit und Interaktion zu erzeugen, müssen kreative Ideen entwickelt und umgesetzt werden.

Umsetzung:
Es wurde ein neues, innovatives Werbeformat, das 3D-Ad entwickelt. Durch die Kombination von mobiler Affinität, Smartphonesensorik und reichweitenstarker Platzierungen sollten die User auf die Marke win2day und das Spielerlebnis der neuen Slot „Robin of Sherwood“ aufmerksam gemacht werden.
http://demosite.yoc.at/10.html (bitte unbedingt am Smartphone öffnen)

Ergebnisse:
CTR von 5,29% (6660.600 Impressions und knapp 37.000 Klicks)
Über 50 % Interaktion mit dem Werbemittel
Betrachtungszeit von 6,3 Sekunden – und damit deutlich über dem Durchschnitt anderer großflächiger mobiler Formate

Most Recent Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt